myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande: Süße Reunion mit ihrem Exfreund!

Ariana Grande hat es schon wieder getan: Sie hat sich mit einem ihrer Exfreunde getroffen! Um wen es sich dieses Mal handelt und aus welchem süßen Anlass die beiden ihre Reunion gefeiert haben, erfahrt ihr hier!

Ariana Grande sorgt mal wieder für Verwirrung: Einmal mehr hat sie sich mit einem ihrer Exfreunde getroffen! Erst vor wenigen Monaten machte sie Schlagzeilen, als sie ein Lied mit Nathan Sykes aufnahm. Jetzt trifft sie sich mit dem nächsten Ex! Doch wer ist es diesmal, und was war der süße Anlass für die kleine Reunion? Eines sei verraten: Wieder einmal war das Treffen rein freundschaftlicher Natur.

13 Reunion

Denn Ariana Grande hat sich mit Graham Phillips getroffen! Vor sieben Jahren haben sich die beiden beim Broadway Musical 13 kennen- und lieben gelernt. Am Wochenende haben sie sich zu einer kleinen 13 Reunion wiedergetroffen! Stattgefunden hat das Wiedersehen in Melrose in Los Angeles, genauer gesagt im Red O Restaurant. “Die beiden hatten eine gute Zeit. Die beiden und ihre Gäste waren gut drauf, und alle sind bis zum späten Abend geblieben”, berichtet eine Quelle. Schön, dass sich Ari mit ihren Exfreunden noch so gut versteht!

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Graham PhillipsAriana GrandeExfreundMusicalBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite