myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande: So geht sie mit der Trennung von Big Sean um

  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Es war ein Schock! Ariana Grande und Big Sean waren eines DER Traumpaare in der Musikbranche. Doch nun gehen sie getrennte Wege. Wie geht es der Sängerin damit?

Was hilft bei einer Trennung am Besten? Genau, Ablenkung. Und genau das macht Ariana Grande jetzt auch. Um nicht an ihren Ex Big Sean denken zu müssen, lenkt sie sich ab. Etwa mit einem anderen Mann? Nein. So weit ist Ari noch lange nicht. Dazu war ihr der Rapper viel zu wichtig. Sie hat eine andere Methode gefunden. Sie arbeitet. Und zwar an ihrem neuen Serienprojekt. „Scream Queens kam genau zur richtigen Zeit und half Ariana dabei, mit ihren Gefühlen fertig zu werden. Sie konnte in etwas komplett anderes eintauchen und sich aus der Beziehung zu Big Sean zurücknehmen“, berichtet ein Insider HollywoodLife.com.

Die schockierende Trennung

Dass sich Ariana Grande und Big Sean getrennt haben, war für viele ein großer Schock! Die beiden wirkten wahnsinnig verliebt. Sogar über mögliche Hochzeitspläne wurde bereits spekuliert. Doch daraus wird jetzt nichts mehr. Der Grund für die Trennung ist nach wie vor nicht bekannt. Das Management bat darum, die Privatsphäre der beiden zu berücksichtigen und hüllte sich in Schweigen.

Weitere Beiträge zu den Themen

JetztNewswie geht es ihrTrennungSingleAriana GrandeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite