Ariana Grande & Jennette McCurdy: Warum wurde “Sam & Cat” wirklich abgesetzt?
Nach nur einem Jahr wurde die Serie “Sam & Cat” trotz großen Erfolges überraschend abgesetzt. Nach und nach kommen nun die Hintergründe ans Licht: Was haben Ariana Grande und Jennette McCurdy mit dem Aus der Show zu tun?
Es war ein Experiment: Zwei beliebte Sendungen wurden von Nickelodeon zusammengelegt. Aus dem Mash-Up von “Victorious” und “iCarly” wurde “Sam & Cat” mit Ariana Grande und Jennette McCurdy in der Hauptrolle. All das geschah im Jahr 2013. Die Serie erfreute sich großer Beliebtheit, doch nichtsdestotrotz war nach nur einem Jahr und einer Staffel Schluss. Bis heute wird darüber gerätselt, warum man sich zu diesem drastischen Schritt entschied. Es sieht so aus, als hätten bei der Entscheidung mehrere Gründe eine Rolle gespielt.
Streit und persönliche Verluste
Zunächst einmal gab es seit jeher Gerüchte über einen Streit zwischen den beiden Hauptdarstellerinnen. Wie Jennette McCurdy in einem Interview zugab, gab es tatsächlich gewissen Streitigkeiten mit Ariana Grande hinter den Kulissen. Außerdem soll die Blondine weniger Gage als ihre Kollegin bekommen haben. Zu guter Letzt wurde Jennette von einem Schicksalsschlag gebeutelt: Ihre Mutter verstarb währen der Dreharbeiten an Krebs. Wahrscheinlich steckt die Wahrheit hinter dem Aus von “Sam & Cat” also in einer Kombination aus all diesen Hintergründen.
Das könnte dich auch interessieren:
Sam & Cat: Was hat Jennette McCurdy über Ariana Grande zu sagen?
Ariana Grande bricht mit "Focus" einen Rekord!
Ariana Grande: Neues Lied mit Meghan Trainor! (Foto)
Schock für Ariana Grande: Die Fans sind stinksauer!
Ist Ariana Grande wirklich so schlecht wie ihr Ruf?