myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande macht einen auf Whitney Houston

  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Ariana Grande sang auf einem Halt ihrer „Honeymoon Tour“ nicht nur ihre eigenen Lieder, sondern auch einen Song von Whitney Houston. Eine große Herausforderung... Ob sie die wohl gemeistert hat?

Aktuell reist Ariana Grande mit ihrer „Honeymoon Tour“ um die ganze Welt. Einen Stopp legte sie auch in der philippinischen Hauptstadt Manila ein. Dort präsentierte sie jedoch nicht nur ihre eigenen Lieder. Sie lieferte laut „RAPPLER“ auch eine Performance zu „I have Nothing“ von Whitney Houston ab. Ein gewagter Auftritt – aber das Publikum in der Konzerthalle war scheinbar begeistert von dem Cover. Zusammen mit David Forster hat die Sängerin ihre Fans bereits auf einem anderen Konzert der „Honeymoon Tour“ in Kalifornien mit diesem speziellen Cover unterhalten.

Begeisterte Fans

Ariperformt neben ihren eigenen Liedern immer wieder Cover Songs. Auf ihrem YouTube Kanal begeistert sie ihre Fans schon länger mit einigen gelungen Inszenierungen. Einen Whitney Houston Song zu singen war sicher sogar für Ariane Grande eine Herausforderung. Die Fans scheinen auf jeden Fall begeistert von ihrer Performance gewesen zu sein...

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von dem Auftritt in Manila machen.

Weitere Beiträge zu den Themen

KonzertAriana GrandeCoverBoulevardeskesWhitney Houston

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite