myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande küsst ihren Tänzer (Video)

  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Vor wenigen Tagen trat Ariana Grande beim New York Pride auf, um die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe in den USA zu feiern. Die 22-Jährige rockte die Bühne im heißen Lederoutfit - und küsste mitten in der Performance einfach ihren Tänzer Ricky Alvarez!

Vor wenigen Tagen wurde in den USA die gleichgeschlechtliche Ehe in allen Bundesstaaten legalisiert - und wie viele andere Stars ließ Ariana Grande es sich nicht nehmen, diesen historischen Moment mit einem Auftritt beim New York Pride zu feiern! Sie performte dazu Madonnas Hit “Vogue” - und mitten in der Performance bekam ihr Backgroundtänzer Ricky Alvarez einen dicken Schmatzer direkt auf den Mund!

Läuft was zwischen Ari und dem Tänzer?

Jetzt schlagen natürlich im Internet die Wellen wieder hoch: Sollte Ariana Grande nur wenige Monate nach der Trennung von Exfreund Big Sean etwa schon wieder einen neuen Jungen an der Angel haben? Die meisten Fans sind sich jedoch einig, dass es sich bei dem Küsschen für Ricky Alvarez eher um einen Teil der Choreographie oder Aris Übermut handelt, als um einen Kuss aus Liebe. So oder so, die Sängerin ist single und kann tun und lassen, was sie will...

Weitere Beiträge zu den Themen

TänzerBühneNewsGayKüsschenKüssenAriana GrandeBoulevardeskesAuftritt

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite