Ariana Grande: Krass! Sie ist kaum wiederzuerkennen UPDATE
Ariana Grande hat eine radikale Veränderung begangen. Jetzt hat sie sich von ihrem Markenzeichen getrennt und überrascht mit einer komplett neuen Frisur. So sieht die "Side to side" Sängerin jetzt aus.
Eigentlich kennen wir Ariana Grande gar nicht mehr anders. Ihre langen braunen Haare sind ihr absolutes Markenzeichen. So sah man sie stets auf ihrer "Dangerous Woman" Tour 2017. Auch in den Videos zu "Bang Bang" und "Into you" trat die Freundin von Mac Miller mit ihrer langen Wallmähne auf. Doch jetzt hat sie einen radikalen Schritt gewagt. Mit ihrer üblichen Frisur wird sie demnächst also kein Konzert mehr geben.
Neuer Look für Ariana Grande
Auf Instagram zeigt sich Ariana Grande jetzt mit einer neuen Haarfarbe. Die Musikerin trägt jetzt den Granny-Look (Quelle: promiflash.de). Damit liegt sie voll im Trend, denn so manche Stars haben den ergrauten Style schon ausprobiert. Damit macht Grande momentan, abseits der Musik, von sich reden. Die Fans lieben ihre neuen Haare und auch wir finden den Trend super cool. Das Ariana ein Gespür für alle Themen rund um Mode hat, bewies sie auch schon mit ihrem Parfum. Wir sind schon gespannt, mit welcher Neuigkeit sie uns demnächst überraschen wird. Nach der schweren Zeit aufgrund der Attentate in Manchester, scheint die Hitkünstlerin endlich wider glücklich zu sein.
Nicht alles kommt gut an
Momentan gibt es wieder einen richtigen Hype um Ariana Grande. Das liegt nicht nur an ihrer neuen Frisur, für die sie extrem viele Komplimente erntet. Auch ihr altes Album "My Everything" sorgt jetzt wieder für Gesprächsstoff auf Twitter. Dort machen sich Fans über die eigenwillige Pose der Sängerin lustig. Auf dem Titelbild sieht man Ariana kniend auf einem Hocker sitzen. Doch die Gemeinde in den sozialen Netzwerken musste erschreckend feststellen, dass die Pose physikalisch fast unmöglich ist. Ein Grund für viele, das Albumcover nachzustellen.
Zusatzinhalt abrufen Instagram
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDas könnte dich auch interessieren:
Ariana Grande: Emotionale Worte nach der Dangerous Woman Tour