myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande ist enttäuscht von ihren Fans – Konzertabsage

  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Der Donut-Skandal von Ariana Grande scheint größere Wellen zu schlagen als gedacht. Es scheint eine außerordentliche Belastung für die Sängerin zu sein. Musste sie deswegen auch einen Auftritt absagen?

Obwohl sich der Star mehrfach entschuldigte, will der Shitstorm einfach nicht enden. Das ist für Ariana Grande angeblich sehr schlimm. Sie sagte schon ein Konzert am 11. Juli beim Major League Baseballs All-Star Spiel in Cincinnati ab. Als Grund wurde hierfür eine Notfall Zahn-Op genannt. Entweder sie muss sich dringend ihre Weisheits-Zähne entfernen lassen - oder sie braucht nach dem ganzen Trubel einfach eine Pause.

Wie wird es mit Ari weitergehen?

Niemand ist sicher, wann sich die 22-Jährige von dem negativen Medienrummel erholen wird. Vermutlich braucht die Sängerin jetzt einfach ein wenig Zeit für sich selbst, ganz ohne den Trubel im Fernseher und am Handy, damit sie fernab des Shitstorms bleiben kann. Hoffentlich wird ihre Entschuldigung bald von der Gesellschaft und den Medien anerkannt – denn dann kann sich Ariana Grande endlich richtig erholen und mit ihrer Karriere da weitermachen, wo sie vor dem Donut-Skandal stand.

Weitere Beiträge zu den Themen

KarriereNewsSkandalAriana GrandeenntäuschtBoulevardeskesShitstormDonut

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite