myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande hatte einen Make-Up-Unfall! (Foto)

Ariana Grande ist normal immer perfekt geschminkt und gestylt, doch auf dem roten Teppich am Mittwoch in London ist der 22-Jährigen ein Missgeschick passiert: Ihr Gesicht hatte irgendwie nicht dieselbe Farbe wie ihr Körper! Ein Make-Up-Unfall?

Eigentlich kennen wir Ariana Grande nur perfekt gestylt und geschminkt. Doch auch einem Superstar passiert eben manchmal eine Panne: Am Mittwoch besuchte die 22-Jährige die drogerie Boots in London, um ihr neues Parfüm vorzustellen, doch auf dem roten Teppich unterlief Ari ein echter Faux-Pas: Ihr Gesicht war viel heller als ihr restlicher Körper! Bis zur Mitte des Halses war ihre Haut gleichmäßig mit Make-Up bedeckt, doch das hatte leider nicht dieselbe Farbe wie der Rest ihres Körpers.

Unschöner Übergang

Es sieht ganz so aus, als hätte Ariana Grande mit dem Sonnenstudio ein wenig übertreiben: Die Haut an ihrem Körper wirkt unnatürlich dunkel und fleckig, während ihr Gesicht eben und wesentlich heller ist. Dafür sorgt natürlich das Make-Up der 22-Jährigen. In ihrem weit ausgeschnittenen Hosenanzug lässt sich jedoch nicht verbergen, dass die Sängerin es mit dem Selbstbräunen ein wenig übertrieben hat. Ihr Make-Up war dann einen Tick zu hell für den Rest, und auf ihrem Hals entsteht ein unschöner Übergang. Die Kameras verzeihen einem eben nichts!

Weitere Beiträge zu den Themen

Make-upUnfallAriana GrandeselbstbräunerBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite