myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande: Das ist “Let Me Love You” mit Lil Wayne!

  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Ariana Fans aufgepasst: Gestern veröffentlichte die Sängerin ihren neuen Song “Let Me Love You” gemeinsam mit Lil Wayne. Und das ist nicht alles, womit das neue Album überrascht.

Gleich einen Tag nach der Veröffentlichung der Track-Liste zum Album “Dangerous Women” beglückt uns Ari mit einem neuen Song. Gemeinsam mit Lil Wayne kreierte sie einen langsamen, drückenden Song, in denen Wayne die Rap-Parts übernimmt. Inhaltlich handelt der neue Track davon, wie es ist über seinen Ex hinwegzukommen und sich dabei mit jemand Neuem zu trösten. Ariana Grandes komplettes Album wird dann am 20. Mai veröffentlicht. Und die Fans sind mehr als gespannt.

Album mit Gästen

Lil Wayne ist nämlich der einzige Künstler, mit dem die Sängerin auf ihrer neuen Platte zusammenarbeitet. Auch weitere Musiker wie Nicki Minaj, Future und Macy Gray werden Ariana Grande bei einigen Liedern begleiten. Auf diese Kollaborationen kann man sicher gespannt sein, denn vor allem mit Nicki Minaj und “Bang Bang” landete sie bereits einen großen Hit. Da sind die Voraussetzungen für Weitere schon mal gegeben.

Hier findest du mehr zu Ariana Grande

Weitere Beiträge zu den Themen

SongLil WayneLet Me Love YouReleaseAriana GrandeDangerous WomanAlbumBoulevardeskesNicki Minaj

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite