myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ariana Grande blickte dem Tod ins Auge

  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Großer Schock für Ariana Grande! Während eines offiziellen Auftritts ist sie dem Tod nur knapp entkommen. Was genau passiert ist? Das erfahrt ihr hier.

Eigentlich hat sich Ariana Grande so sehr auf den Auftakt ihrer „Honeymoon“-Tour gefreut. Und dann dieser kleine beinahe Unfall, bei welchem die Sängerin fast gestorben wäre. Nicht nur ihren Fans blieb für ein paar Minuten das Herz stehen. Doch wir können euch beruhigen, der Sängerin ist nichts passiert. Ariana hat den Tod ausgetrickst. Wie ist sie überhaupt in diese gefährliche Situation gekommen? Passiert ist es auf der Bühne während ihrer „Love Me Harder“ Performance. Der Nickelodeon-Star verfing sich in einem Aufzug, was ziemlich beängstigend war, da die hölzerne Ebene plötzlich von einer horizontalen in eine vertikale Position fiel. Ariana musste ihr Gleichgewicht halten und gleichzeitig darauf achten, dass ihr Mikrofon ihr nicht zum Verhängnis wurde. Zum Glück konnte ihre Crew sie retten bevor der Unfall ernsthafte Ausmaße annehmen konnte.

So überwindet sie den Schock

Uff. Da hat Ariana ja wirklich Glück gehabt. Doch natürlich steckt der Sängerin der Schock kurz nach dem Vorfall noch in den Knochen und sie ist ganz aufgelöst. Kein Wunder, dass sie die Geschichte erstmal mit ihrem gesamten Team teilen muss. Die Show hat sie aber trotzdem professionell zu Ende performt. Die Sängerin ist inzwischen eben ein echter Profi! Auf Twitter erzählt sie danach ihren Fans vom dem schrecklichen Ereignis. „Ich wäre fast gestorben aber davon abgesehen geht es mir sehr gut. Ich liebe dich Kansas City“. Und wir lieben Ariana Grande und sind sehr froh, dass ihr nichts passiert ist.

Weitere Beiträge zu den Themen

MikrofonTodBühneaufzugUnfallAriana GrandeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite