Ariana Grande: Big Sean spricht über seinen Liebeskummer nach der Trennung
Eine Trennung ist fast immer schmerzhaft und unschön - so auch bei Ariana Grande und Big Sean. Jetzt äußert sich der Rapper zur Trennung von seiner Exfreundin - und er sieht das ganze äußerst pragmatisch…
Prominente sind eben auch nur ganz normale Menschen: Im April trennte sich das süße Pärchen Ariana Grande und Big Sean nach nur acht Monaten glücklicher Beziehung - angeblich im Guten. Freunde wollten sie bleiben, doch andere Quellen berichten, die beiden Stars hätten seit dem Liebesaus kein Wort mehr miteinander gewechselt. Wie auch immer - Big Sean äußerte sich jüngst in einem Interview zur Trennung von Ari und erklärt, wie die Dinge in seiner Sicht aussehen.
Ein Lied über die Beziehung?
“Ich plane Beziehungen nicht. Sie passieren einfach”, erklärt Big Sean in einem Interview. “Das ist alles. Ich lebe sie einfach nur. Es gibt da keine Anleitung, kein Drehbuch… Wir machen da draußen einfach, was wir machen. Und fühlen es. Es gibt keine Fehler im Leben - nur Lektionen.” Was der Rapper wohl aus seiner Beziehung zu Ariana Grande gelernt hat? Nach Liebeskummer klingt das ja nun nicht direkt. Und Big Sean gibt sich weiter pragmatisch: “Aus solchen Dingen ergeben sich gute Lieder, finde ich.” Dann kann man ja gespannt sein, ob es tatsächlich bald ein Lied über die Beziehung mit Ari gibt...