myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Arbeitet Ariana Grande an einem geheimen Projekt?

  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Ariana Grande hat viele Talente: Sie ist nicht nur eine brillante Sängerin, nein, sie kann auch noch gut schauspielern! Doch das ist noch nicht genug: Angeblich hat die 22-Jährige bereits ein neues Projekt in Planung…

Sie ist ein echtes Multitalent, dass nicht nur gut aussieht, sondern auch noch echt was auf dem Kasten hat: Ariana Grande hat eine wunderschöne Stimme, und auch schauspielerisch hat die 22-Jährige so einiges zu bieten. Doch Ari hört nie auf, ihre Fans zu überraschen: Eher beiläufig berichtete die Sängerin auf Instagram, dass sie aktuell an einem neuen, ganz besonderen Projekt arbeitet!

Verräterischer Post bei Instagram

“Also… ich habe heute an etwas ganz speziellem gearbeitet, und meine Mama hat mir gerade eben das geschickt. Mein Herz zerbricht!!!! Ich vermisse dich Mama. Ich liebe dich”, postete Ariana Grande auf ihrem Instagram-Account. Anbei fügte sie ein Bild von einer Textnachricht ihrer Mutter, in der stand: “Grandpa macht gerade Sprünge im Himmel!! Du machst deine Familie so stolz.. Unser ganzes Erbe bricht heute durch dank dir.. Danke, Liebling.” Klingt als, als würde Ari tatsächlich an etwas Großem arbeiten. Man darf gespannt sein...

Weitere Beiträge zu den Themen

ArbeitengeheimNewsAriana GrandeProjektBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite