Arbeiten Kim Kardashian und Kanye West schon an einem dritten Kind?
Kim Kardashian und Kanye West haben bereits zwei Kinder. Wird ein drittes Kind folgen? Das Paar ist vom Gedanken eines dritten Babys nicht abgeneigt, jedoch hegt der Reality-Star so manche Zweifel.
Saint und North West sind der Stolz ihrer Eltern, Kim Kardashian und Kanye West. Das Elternglück könnte umso größer werden, sollten sich die beiden dazu entschließen, ihre Familie um ein weiteres Mitglied zu erweitern. Wenn es um definitive Aussagen zum Kinderwunsch des Paares geht, sind sie jedoch zögerlich. Laut Hollywoodlife, sind die Überlegungen bezüglich dieses Themas sind leicht. Was steht den eventuellen Plänen für Nachwuchs im Wege?
Ein Kind will gut überlegt sein:
Kimye sind zufrieden mit ihrer Elternschaft, also was könnte dagegen sprechen, es Kourtney nachzumachen und noch ein weiteres Kind in die Welt setzen? Kim Kardashian hat verschiedene Bedenken hinsichtlich einer weiteren Schwangerschaft. Diese ist kein Kinderspiel, das weiß die Mutter. In der Vergangenheit hat sie, über die normalen Symptome einer Schwangerschaft hinaus, bereits mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen in diesem Zusammenhang zu kämpfen gehabt. Infektionen und die placenta accreta, eine Störung der Plazentahaftung, welche mit starken Blutungen einhergeht, hat sie schon durchmachen müssen. Zudem würde die Schönheit ihren Körper im Allgemeinen gerne schonen. Doch vor allem sind die zwei Kinder, welche Kanye West mit ihr hat, bereits eine Menge Arbeit, trotz der Liebe, welche die Eltern für ihren Nachwuchs empfinden. Es wäre mehr als verständlich, wenn sie sich entscheiden würden, Quantität für Qualität der Erziehung außen vor zu lassen. Jedoch ist das Paar noch in Verhandlung und so könnte es durchaus eine Möglichkeit sein, ein drittes West Baby in der Welt Willkommen zu heißen.
Das könnte dich auch interessieren:
Hat Rob Kardashian schon den Namen seines Babys verraten?
Will Kylie Jenner Tyga eifersüchtig machen?
Nach Trennung: Tyga will Kylie Jenner zurück!
Schock für die Kardashians: Streit zwischen Tyga und Rob Kardashian?