myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Amy Schumer macht sich über One Direction lustig

Amy Schumer ist eine bekannte amerikanische Stand-Up Comedian. Nun macht sie sich erneut über One Direction lustig. Womit die Boygroup zu ihrem Ziel wurde? Das erfährst Du hier.

Amy Schumer parodiert für ihr Leben gern. Das wissen auch die Jungs von One Direction. Zuletzt erregte sie mit einer Parodie zu „What Makes You Beautiful“ Aufsehen. Zur Erinnerung: in dem Hit der Band geht es um ein supernatürliches Mädchen, dass jedes Mal den Raum erhellt, sobald sie ihn betritt. Doch sie weiß noch nichts von ihrer Schönheit. Amy spielt mit diesem Song. Ihre Version trägt den Titel „Mädchen, Du brauchst kein Makeup?“ Auf sarkastische Weise machen die Jungs dem Mädchen in der Parodie klar, dass sie ruhig ein bisschen Schminke hätte auftragen können. „Du wärst das heißeste Mädchen der Nation, mit nur ein bisschen Foundation.“

One Direction sollte eine Pause einlegen

Was wohl die Fans von One Direction zu der Parodie sagen? Empfinden Sie sie als lustig oder fühlt sich jemand dadurch angegriffen? Es lässt sich vermutlich darüber streiten. Eine Sache die sie dagegen mit Sicherheit nicht lustig finden ist die Vermutung, 1D Mentor Simon Cowell wollte, dass die Boygroup eine Pause einlegt. Wer das behauptet? Das erfährst Du hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

WitzNewsamy schumerParodieOne DirectionWhat Makes You beautifulBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite