Amerika hat entschieden: Niemand vertraut Kristen Stewart!
Vielleicht der Grund, warum Kristen Stewart bei der Met-Gala alles andere als glücklich aussah: Die 23-jährige Schauspielerin wurde als Promi gekürt, dem man am wenigsten vertraut. Eine Ehrung, die wohl alles andere als schmeichelhaft ist. Hängt das womöglich damit zusammen, dass sie Robert Pattinson im letzten Jahr betrogen hat?
Amerika hat gewählt und das Magazin Reader’s Digest hat es auf Papier festgehalten und veröffentlicht. Worum es ging? Ausnahmsweise nicht um Präsidenten oder die schönsten Hollywood-Stars. Die Zeitschrift hat sich mit den vertrauenswürdigsten Stars aus Amerika beschäftigt und eine Liste mit 100 Namen in ihrer Ausgabe abgedruckt. Darunter findet sich auch „Twilight“-Star Kristen Stewart – leider auf keinem schmeichelhaften Platz. Laut hollywoodlife.com landete die 23-Jährige auf Platz Nummer 100!
Arme Kristen Stewart
Damit wurde Kristen Stewart zu dem Promi in Amerika gekürt, dem man am wenigstens vertraut. Autsch! Schuld an ihrer Platzierung dürfte in jedem Fall ihre vergangene Affäre sein. Vor einem Jahr betrog sie ihren langjährigen Freund Robert Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders. Erst als die heimliche Liebschaft durch Paparazzi aufflog, zeigte die Schauspielerin Reue. Das Rating erklärt vielleicht auch Kristens frustrierten Gesichtsausdruck beim Met-Ball. Dort tauchte sie ohne ihren britischen Freund Pattinson im roten Anzug auf und gab sich wie ein kleiner Fashion-Punk.
Du bist bei Facebook? Dann verpasse keine News mehr zu Kristen Stewart & Robert Pattinson!