“Amazing Spiderman”: Emma Stone äußert sich zu Magersuchtsgerüchten
Wochenlang musste „Amazing Spiderman“-Star Emma Stone Magersuchtsgerüchte über sich lesen. Jetzt jedoch äußert sie sich zu den Kommentaren über ihr Gewicht.
Schauspielerin Emma Stone hat eine sehr schlanke Figur und wirkt auf manchen Bildern ziemlich abgemagert. Hat der „Amazing Spiderman“-Star mit einer Essstörung zu kämpfen?
„Meine Gene sind Schuld“
In einem Interview mit der Zeitschrift „Seventeeen“ erklärte die Schauspielerin, dass ihre sehr schlanke Figur genetische Veranlagung sei und sie nicht magersüchtig ist. Außerdem sagte sie: „Vor allem für Mädchen und Frauen ist es heutzutage eine Herausforderung, sich mit seinem Körper wohlzufühlen. Es kommt nicht darauf an, wie Dinge von außen wirken, jeder sieht sich selbst und sein Spiegelbild kritisch“. Außerdem erklärte die hübsche rothaarige Schauspielerin, dass ihre dünne Figur genetisch bedingt ist und nichts damit zu tun hat, dass sie unbedingt dünn sein möchte. Weiter entgegnete Emma Stone: „Ich habe viele Artikel und Kommentare über mich gelesen, dass ich magersüchtig sei“. Das stimmt nicht, aber ich muss zugeben, dass ich auch sehr leicht abnehme. Vor allem wenn ich im Stress bin. Aber so sind meine Gene halt. Klar ist natürlich, dass ich mich verteidigen will, wenn ich solche Unwahrheiten lese“. Auf jeden Fall will Emma Stone auf ihre Gesundheit achten und wieder etwas zunehmen, wie fashionnstyle.com berichtet.