myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Alles aus! Tragische "Bachelor"-Trennung

Können die Männer von „Der Bachelor“ überhaupt die große Liebe finden? Zahlreiche Zuschauer verfolgen das Spektakel im Fernsehen. Doch jetzt hat es einen weiteren „Bachelor“-Hottie erwischt, der seinen Beziehungsstatus in „Single“ ändern muss.

Liegt ein Fluch auf den „Bachelor“-Jungs? Bisher konnte keiner der deutschen Teilnehmer mit der endgültigen Siegerin das große Liebesglück finden. Letztendlich fanden sie in Frauen, die sie nicht in der TV-Show kennenlernten, ihre Partnerin. Ähnlich sieht es auch im amerikanischen TV aus, obwohl hier die Chancen gut standen, dass Juan Pablo Galavis in Nikki Ferrell seine große Liebe gefunden hat. Scheinbar ist auch diese Beziehung nun Vergangenheit, wie „Promiflash“ berichtet.

Therapie konnte nicht helfen

Dass es Probleme in der Beziehung gab, hat das „Bachelor“-Paar schnell eingesehen. Statt die Krisen zu ignorieren und zu überspielen, versuchten sie alles, dass ihre Liebe einen Neustart erhält. So sollen sie sogar mit Hilfe einer TV-Paar-Therapie versucht haben, alte Gefühle zu retten und es erneut zu versuchen. Letztendlich vergebens, denn nun ist alles aus. Die beiden gehen fortan getrennte Wege und sind einem breiten Publikum nicht länger als glückliches „Bachelor“-Traumpaar bekannt.

Weitere Beiträge zu den Themen

TV-ShowTrennungBoulevardeskesBachelor

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite