myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Alle meine Frauen: Krasser Zickenkrieg zwischen Christine und Robyn Brown!

Was ist nur bei Alle meine Frauen los? In der letzten Zeit kursieren jede Menge Gerüchte um die Familie von Kody Brown. Jetzt soll es zwischen Christine und Robyn Brown von den Sister Wives zu einem heftigen Zickenkrieg gekommen sein…

Noch ist nicht klar, ob es überhaupt neue Folgen von Alle meine Frauen geben wird. Wie es aussieht, hängt der Haussegen bei Kody Brown und den Sister Wives richtig schief. “Inquisitr” berichtet von einem heftigen Zickenkrieg zwischen Christine und Robyn Brown. Grund dafür ist, dass die drei Frauen des Polyamisten eifersüchtig auf Robyn sind. Sie ist sie einzig legale Frau von Kody und hat erst kürzlich eine Tochter zur Welt gebracht. Und auch die anderen Frauen hätten gerne noch mehr Kinder von ihrem Ehemann gehabt.

Wie geht es mit Alle meine Frauen weiter?

“Christine möchte Robyn die Augen auskratzen. Sie denkt, Robyn ist widerlich, verwöhnt und eine Frau, die glückliche Partnerschaften zerstört hat”, plaudert ein Insider. Und mit dieser Meinung steht Christine Brown wohl nicht alleine da. Scheint, als müssten Kody Brown bei den Sister Wives eingreifen, um wenigstens seine Frauen zu besänftigen. Bis dahin ist wohl auch die Zukunft von Alle meine Frauen fraglich…

Weitere Beiträge zu den Themen

Christine BrownAlle meine FrauenRobyn BrownBoulevardeskesKody Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite