myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Alle meine Frauen: Kody Brown bekommt eine weitere Frau!

Einige große Veränderungen im Hause der polygamen Familie Brown stehen an: Zwei Frauen verlassen die Familie, eine weitere Frau zieht dazu. Wie kommen Kody Brown und seine Familienmitglieder damit klar?

Nach ihrem Urlaub in Montana ändert sich einiges für die Polygamie-Familie. Die Töchter von Kody und Christine Brown, Aspyn und Mykelti ziehen aus, um aufs College zu gehen. Ihren Eltern fällt natürlich nicht leicht, ihre Kinder gehen zu lassen. Aber dafür kommt eine weitere Frau in Kodys Leben: Christines Mutter Anni zieht ein. Sie möchte nicht mehr allein in Salt Lake City leben und sucht Anschluss. Generell hat Kody Brown nichts gegen seine Schwiegermutter, allerdings gegen ihr gesamtes Mobiliar…

Umzugsstress

Obwohl vorher festgelegt wurde, dass Anni ihr Hab und Gut aussortieren muss, bevor sie nach Las Vegas geht, gibt es Streit beim Umzug, denn die Sachen der Schwiegermutter passen kaum in Kodys Auto. Auch nach dem Aufstellen einiger Regeln geraten die drei wieder einander. Robyn hat hingegen ganz andere Probleme. Sie hat immer noch mit ihrem Ex-Mann zu kämpfen und gerät langsam an das Ende ihrer Nerven. Wie es bei der polygamen Familie Brown weitergeht, steht ihr heute Abend um 19:15 Uhr in „Alle meine Frauen“ auf TLC.

Weitere Beiträge zu den Themen

Christine BrownAlle meine FrauenPolygamieBoulevardeskesKody Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite