Alle meine Frauen: Janelle kriegt die Krise!
Es geht weiter mit der polygamen Familie in Las Vegas. Bei den vier Frauen um Kody und ihren 17 gemeinsamen Kinder wird es nie langweilig: Ein Fest jagt das nächste. Da ist Stress natürlich vorprogrammiert…
Bei der Serie „Alle meine Frauen“ geht es um Kody Brown, der mit seinen vier Frauen und seinen insgesamt 17 Kindern in Las Vegas wohnt. Die Reality-Show gibt es seit 2010. Bisher gibt es 5 Staffeln, bestehend aus insgesamt 82 Folgen, von der chaotischen Patchworkfamilie. Oftmals geht es in ihren Folgen um Geldprobleme der Familie, um Sorgen der Eltern über ihre Kinder oder um polygame Eheprobleme. Die Browns haben einiges zu berichten. Mit ihrer Reality-Show möchten sie vor allem das Bewusstsein für polygame Ehen stärken und den Vorurteilen der Gesellschaft entgegenwirken.
Stress bei Familie Brown
Nun stehen drei Geburtstage und ein Hochzeitstag an. Das sieht nach sehr stressigen Wochen bei unserer polygamen Familie aus. Für die Browns sind aber nicht nur diese Partyvorbereitungen eine Belastung. Auch finanziell stehen Kody und seine Frauen nicht sonderlich gut da. Geldsorgen plagen die ganze Familie. Den Herausforderungen ihrer gemeinsam eröffneten Schmuckfirma sind sie nicht mehr gewachsen. Ein Investor soll nun Abhilfe schaffen. Janelle hat jedoch ganz andere Probleme: Sie versucht sich wieder einmal an einer Diät und manövriert sich in eine Krise. Auch Christine belastet etwas: Ihre Tochter Mykelti bringt zum ersten Mal einen jungen Mann in das Heim der Patchworkfamilie. Die nächste Episode könnt ihr heute Abend um 19:15 auf dem Sender TLC sehen.