Alle meine Frauen: Großes Drama um Robyn Brown!
Schon wieder ein neuer Schickalsschlag für “Alle meine Frauen”. Nachdem Meri Brown Opfer eines Betrügers wurde und die Klage der Familie gegen den Staat Utah abgewiesen wurden, offenbart Robyn Brown nun ein weiteres Drama, das bisher noch nicht bekannt war.
Im Januar kam ein weiteres Kind von Kody Brown zur Welt. Seine neueste Frau, Robyn Brown, wurde Mutter eines süßen Mädchens. Was kaum jemand weiß: Es gab Komplikationen bei der Geburt von Ariella Mae. Das hat Robyn in der Premiere der 7. Staffel von “Alle meine Frauen” verraten: “Wir waren sehr besorgt um das Baby und die Position. Wir wollten keine Steißgeburt”, so die 37-Jährige. Was für ein Drama! Doch dann kam die Erleichterung für die polygame Familie.
Gute Nachrichten bei “Alle meine Frauen”
Vor der Geburt war Ariella Mae dann doch in der optimalen Position und kam am 10. Januar gesund zur Welt. Ein weiterer Nachwuchs für die Polygamisten. Das Baby wurde Zuhause geboren und Einblicke darin wird es wohl während der 7. Staffel von "Alle meine Frauen" auch noch geben. Hoffentlich haben Kody Brown und seine “Sister Wives” das Drama nun überwunden. Schließlich musste die Familie in der letzten Zeit so einiges einstecken. Glücklicherweise war aber zumindest die Geburt letztendlich ganz harmlos.
Die aktuellen News zu deinen Lieblingsshows im TV findest du hier!