Alle meine Frauen: Familienverhör im Hause Brown
Es wird spannend bei "Alle meine Frauen", denn die Familienmitglieder werden allesamt verhört. Welchen Fragen sich die Browns dabei stellen müssen, erfährst du hier.
Die TV-Show „Alle meine Frauen“ zeigt, wie Polygamist Kody Brown und seine vier Frauen, Meri, Janelle, Christine und Robyn – alle natürlich auch den Nachnamen Brown tragend – zusammen mit ihren 16 Kindern in den USA Leben. In der Sendung geht es um die verschiedensten Alltagsprobleme der Patchwork-Familie. Als außergewöhnliche Polygamisten-Gruppierung haben sie oft mit Vorurteilen zu kämpfen und auf Grund der Größe der Brown’schen Family kommt auch ab und zu Eifersucht auf. In der nächsten Folge, „Robyns große Beichte“, freuen sich alle, dass auch Mari endlich ihr neues Eigenheim beziehen durfte. Robyn gibt in der Episode außerdem ein intimes Geheimnis von sich Preis, dass den anderen die Sprache verschlägt.
It’s question time
In der Spezial-Folge „Hinter den Kulissen“, die gleich im Anschluss ausgestrahlt wird, ist es für die Familienmitglieder an der Zeit, die Fragen ihrer Zuschauer zu beantworten. Die Kinder sollen beispielsweise verraten, wer bei den Browns am besten kocht und welche ihrer Mütter am strengsten ist. Die Antworten fallen dabei ganz unterschiedlich aus. Die Teenager der Familie sollen ihre Meinung zur konservativen Kleiderordnung und dem Umzug nach Las Vegas Preis geben. Bei Kody, Meri, Janelle, Christine und Robyn wird es dann auch noch mal spannend, als ihnen die Zuschauer-Fragen gestellt werden. Das ganze gibt’s heute, am 22.07. um 11.40 Uhr auf TLC zu sehen.