Alle meine Frauen: Ein weiteres Kind für Meri?
Das Leben von Kody Brown und seinen vier Ehefrauen geht in Las Vegas weiter. Der Polygamist ist happy, doch zwei seiner Partnerinnen wollen Veränderung in ihr Leben bringen.
In „Alle meine Frauen“ geht es um das Leben einer polygamen Familie, bestehend aus Ehemann Kody Brown, seinen vier Frauen Janelle, Christine, Robyn und Meri und den gemeinsamen 16 Kindern. Die Patchworkfamily lebt in den USA und die Serie zeigt, wie die außergewöhnliche Truppe ihre Alltagsprobleme meistert. In der letzten Folge wurden den Browns verschiedene Zuschauerfragen gestellt auf die die Kinder, Mütter und Vater Kody antworteten.
Die Pfunde sollen Purzeln
In der nächsten Episode, die heute um 11.15 Uhr auf dem Sender TLC ausgestrahlt wird, genießt Kody Brown, dass seine vier Liebsten endlich nicht mehr soweit voneinander entfernt wohnen und er nicht ständig seine Tasche packen muss um von Frau zu Frau zu ziehen. Um diesen alten Lebensabschnitt zu beenden, wird die Tasche dann auch feierlich verbrannt. Janelle versucht derweil ein paar Kilos abzunehmen, weshalb sie sich von einer Ernährungsberaterin helfen lässt, die ihren gesamten Essensplan umstellt. Auch Meri muss sich für oder gegen eine Veränderung entscheiden. Die Frage ist, ob sie nun noch ein zweites Kind haben möchte und ob sie mit einer Leihmutterschaft glücklich wäre. Und was hält eigentlich Kody von der Idee?