Alicia Cargile: Welche seltsamen Neigungen hat Kristen Stewart?
Kristen Stewart wurden in der Vergangenheit ja viele Abhängigkeiten nachgesagt - hauptsächlich von Drogen und Marihuana. Neuesten Gerüchten zufolge hat K-Stew jedoch noch ganz andere Neigungen, in die sie auch Freundin Alicia Cargile mit hineinziehen soll…
Sie ist jung berühmt geworden, und wie viele junge Stars war es nicht einfach für sie, mit dem Ruhm umzugehen: Als 18-Jährige langte Kristen Stewart immer mal wieder zu Joints und anderen Drogen, um sich auf andere Gedanken zu bringen. Fotos davon wurden veröffentlicht, über die der “Twilight”-Star rückblickend sagt: “Die Fotos wurden an dem Tag aufgenommen, als der Film erschienen ist. Ich war ein Niemand, Ich war ein Kind.” Heute hängt die 25-Jährige nicht mehr an Drogen, doch dafür soll sie ganz andere Neigungen haben, in die sie auch Freundin Alicia Cargile involvieren soll.
Therapeuthen und Psychologen
Neuesten Gerüchten zufolge ist Kristen Stewart nämlich abhängig von Psychologen: Die 25-Jährige soll mehrere Therapien gemacht haben, um mental mit ihrem Leben klarzukommen. Während andere Stars Handtaschen sammeln oder Autos, soll der “Twilight”-Star Seelenklempner um sich sammeln: Einen Life Coach, einen Psychologen und sogar einen Paartherapeut soll K-Stew haben! Letzterer schließt natürlich automatisch noch eine weitere Person mit ein: Freundin Alicia Cargile. Kristen soll regelrecht abhängig von ihren Seelenklempnern sein: “Sie ist sehr penibel, was ihre Termine angeht und würde ihren Therapeuten sogar ans Filmset fliegen lassen”, berichtet ein Insider. Ob da wohl etwas dran ist?
Das könnte dich auch interessieren:
Würde Robert Pattinson noch einmal mit Kristen Stewart einen “Twilight”-Film drehen?
Bereut Kristen Stewart die Trennung von Robert Pattinson?
Was hat Robert Pattinson zu Kristen Stewarts Affäre mit Rupert Sanders zu sagen?
Robert Pattinson: Kristen Stewart schlägt FKA Twigs!
Haben Kristen Stewart und Alicia Cargile heimlich geheiratet?