myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Adele ist total begeistert von Taylor Swift!

Am 15. Februar 2016 fand im Staples Center in Los Angeles die 58. Grammyverleihung statt. Viele Stars waren dabei, darunter auch Adele und Taylor Swift. Taylor wurde sogar sieben Mal nominiert. Adele gönnte es ihr von ganzem Herzen, denn sie ist ein großer Fan ihrer Kollegin!

Bei Taylor Swifts Auftritt von “Out of the Woods” tanzte und singte Adele begeistert mit. Die Sängerin selbst erlangte mit ihrem Song “Hello” die meisten Clicks bei Vevo, mit diesen Zahlen übertraf sie sogar Taylors Song “Bad Blood”. Sie findet Taylor Swift wunderbar und meint, dass sie nicht zu schlagen ist und dass sie auf dem gleichen Niveau stehen, was sie wirklich fantastisch findet, wie “usmagazine” berichtet. Die 27-Jährige selbst war bei den Grammys 2016 nicht nominiert

Die besten Stars bei der Grammyverleihung

Der Rapper Kendrick Lamar wurde elf Mal nominiert und gewann fünf Grammys im Jahr 2016. Sein Album “To Pimp a Butterfly” wurde als “Bestes Album” geehrt. Superstar Taylor Swift wurde sieben Mal nominiert und gewann drei Grammys im Jahr 2016. Sie wurde für die Kategorie “Beste Pop Duo-oder Gruppen Performance” und “Bestes Musikvideo” mit ihrem Song “Bad Blood” ausgezeichnet. Auch der R&B-Künstler The Weeknd wurde sieben Mal nominiert. Adele wurde nicht nominiert, obwohl sie mit ihrem Album “25” und ihrem Song “Hello” alle Rekorde brach. Der Grund wäre, dass ihre Veröffentlichungen für von den neuen Songs zu spät kamen. Adele ist trotzdem positiver Dinge und war glücklich, dass sie dabei sein konnte.

Weitere Beiträge zu den Themen

Grammy AwardGrammys 2016AdeleKendrick LamarTaylor SwiftBoulevardeskesGrammy-Verleihung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite