myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Adam sucht Eva”: Sarah-Joelle macht sich nackt!

Sarah-Joelle wird möglicherweise bald nackt auf dem Bildschirm bei “Adam sucht Eva” zu bewundern sein. Die Show zieht sie wohl für die Promi-Ausgabe in Erwägung.

Die Dating-Show “Adam sucht Eva” zeigt die Teilnehmer gerne nackt, so wie Gott sie schuf. So können sich die Kandidaten ganz unkonventionell mit weniger gesellschaftlichem Zwang kennen lernen. Die Zuschauer der RTL-Show bekommen dafür ein innovatives Spektakel geboten. Im Herbst soll es mit der Sendung weitergehen, doch diesmal in einer Promi-Ausgabe. Mit von der Partie könnte Sarah-Joelle Jahnel sein.

Gerüchte über Gerüchte

Neben Sarah-Joelle Jahnel soll auch Peer Kusmagk in der Auswahl stehen. Oliver Pochers Affäre wird wohl schon länger in Erwägung gezogen, der Schauspieler jedoch war in diesem Zusammenhang bisher noch kein Thema. RTL wollte die Gerüchte noch nicht bestätigen. Gerüchte kursieren außerdem, dass Leo Bartsch, Mola Adebisi und Jessica Paszka für einen Platz bei “Adam sucht Eva” in Frage kämen.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsshows im TV findest du hier!

Weitere Beiträge zu den Themen

nacktShowRTLJessica PaszkaMola AdebisiSarah JoelleDating-ShowOliver PocherBoulevardeskesGerüchteAdam sucht EvaPeer KusmagkQueensberry

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite