myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Adam sucht Eva: Martin Kesici sorgt für heiße Gemüter

Martin Kesici sorgt bei “Adam sucht Eva” für Hitzewallungen. So beliebt ist der Sänger bei den nackten Damen auf der einsamen Insel. Ob da mehr geht?

Die neue Staffel “Adam sucht Eva” ist am Samstag gestartet und hat bereits für den ein oder anderen merkwürdigen und sehr skurrilen Moment gesorgt. Während Timur aus Köln 50667 und Beabrice schon die Zweisamkeit genießen durfte, mischt nun ein neuer Kandidat die Runde auf. Und er kommt ziemlich gut bei den Damen an, denn hier gilt er als “Echter Mann”.

Adam sucht Eva: Hat Martin kesici Chancen?

Martin Kesici kennen die meisten noch aus “Star Search” und nun ist er gemeinsam mit Melody Haase (DSDS) und Patricia Blanco auf einer einsamen Insel gestrandet. Und hier scheint der Rocker echt gute Chancen zu haben. Patricia und Melody scheinen auf jeden Fall von seiner Art sehr begeistert zu sein. Aber findet der Sänger hier seine Traumfrau? Das gibt es heute bei “Adam sucht Eva 2017” auf RTL zu sehen. Was diesmal in der Folge passiert und welche Kandidaten heute hinzukommen, erfahrt ihr um 22.15 Uhr.


Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLMartin KesiciDating-ShowBoulevardeskesAdam sucht EvaMelody HaaseTimur Ülker

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite