myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Adam Levine: So süß! Behati Prinsloo kauft fürs Baby ein!

Nach der Hochzeit 2014 und der Ankündigung des Nachwuchses im März diesen Jahres, geht es für Adam Levine und seine Auserwählte Behati Prinsloo jetzt mit den Vorbereitungen los. Da Adam anscheinend keine große Lust auf Baby-Shopping hatte, packte sich seine Frau kurzerhand Freundin Lily Aldridge ein, um für stylischen Nachwuchs zu sorgen.

Obwohl bis zur Geburt noch ein paar Monate Zeit sind, hat Behati wohl das Shopping-Fieber gepackt. Und da Papa Adam Levine anscheinend keine Lust, oder Zeit hatte, nach den perfekten Klamotten zu suchen, schnappte sich Behati Prinsloo ihre Victoria’s Secret-Kollegin Lily Aldridge als modische Beratung.

Beste Beratung

Auch Lily Aldridge hat mit ihrer 3-jährigen Tochter Dixie bereits Nachwuchs bekommen und ist gerade deshalb die passende Begleitung für ihre Model-Kollegin. Der Geburtstermin für das Baby von Adam Levine und Behati Prinsloo ist zwar erst für später in diesem Jahr angesetzt, dennoch schauten sich die beiden bereits jetzt bei “Bel Bambini” in Beverly Hills nach süßen Klamotten um. Da können wir uns sicher schon auf stylischen Nachwuchs freuen.

Mehr Infos und News zu deinen Lieblingsstars findest du hier!

Weitere Beiträge zu den Themen

BabykleidungShoppingLily AldridgeBabyBoulevardeskesAdam LevineBehati Prinsloo

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite