Adam Levine erfüllt den größten Traum eines 10-Jährigen mit Down-Syndrom
Der Frontmann der Band „Maroon 5“, Adam Levine, erfüllte einem 10-jährigen mit Down-Syndrom wohl seinen größten Traum am vergangenene Montagabend und machte ihn so glücklich dass dieser sogar in Panik geriet!
Christopher Warner ist ein junger Mann aus Maryland und leidet an dem Down-Syndrom. Der 10-jährige ist selbsternannt der der größte Fan der Band „Maroon 5“ und deren Frontmann Adam Levine. „Er ist fasziniert von Maroon 5 und vor allem Adam Levine“, so Avery Stanert, eine Lehrerin von Christopher. Im Gespräch mit TODAY.com erzählt sie weiter: „Er liebt es ihre Musik anzuhören während den Pausen. Er zeichnet Bilder von ihnen. Er liebt sie einfach nur absolut.“ Und jetzt wurde sein wohl größter Traum von Levine höchstpersönlich erfüllt!
Einladung zum Konzert
Die Lehrerin von Warner wollte auf ihn aufmerksam machen und filmte kurzerhand wie er zu Songs der Band sang, Videos von ihnen schaute und Worte an den Frontmann Adam richtete. Dann lud sie dies hoch und ihr Clip verbreitete sich bis hin zu Nachrichtensendern, von denen „The Kane Show“ letztendlich den Sänger auf den Jungen aufmerksam machte. Und so geschah es! Levin organisierte Backstagepässe und Tickets für Christopher, seine Mutter und einigen Schullehrern für das Konzert in Washington am vergangenen Montagabend. Dort kam es dann zum persönlichen Treffen zwischen dem an Down-Syndrom leidenden Jungen und seinem Idol. Der zehnjährige war so glücklich und überwältigt, dass er sogar in Panik geriet und sich versteckte.