myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

5SOS: Gemeinsames Abendessen von Luke Hemmings, Niall Horan und Arzaylea!

In den letzten Tagen wurde Luke Hemmings und seiner Freundin Arzaylea immer wieder eine Trennung nachgesagt. Jetzt scheint der 5SOS-Star dem einen Riegel vorzuschieben: Er war gemeinsam mit seiner Liebsten und One Direction-Star Niall Horan in LA unterwegs!

Haben sich Luke Hemmings und Arzaylea nun getrennt oder nicht? Diese Frage stellen sich die Fans von 5 Seconds of Summer nun schon seit Tagen. Jetzt scheinen die beiden dem ganzen jedoch einen Riegel vorgeschoben zu haben. Vor kurzem wurden sie bei einem gemeinsamen Ausflug in Los Angeles gesichtet - gemeinsam mit One Direction-Star Niall Horan! Das sieht wirklich gar nicht nach Trennung aus, oder?

Gemeinsames Abendessen

Seit einem gemeinsamen Auftritt von One Direction und 5 Seconds of Summer im Jahr 2013 sind Niall Horan und Luke Hemmings gute Freunde. Am Montag waren die beiden gemeinsam mit Arzaylea zu einem netten Abendessen verabredet. Während Nialler augenscheinlich glücklich war, mit seinen Kumpels unterwegs zu sein, versuchte Luke immer wieder, sein Gesicht vor den Papparazzi zu verstecken. Nichtsdestotrotz war es sicherlich ein schöner Abend, der allen Trennungsgerüchten widerspricht!

Weitere Beiträge zu den Themen

Abendessen5SOSArzyleaOne DirectionNiall HoranLuke Hemmings5 seconds of summerBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite