myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades of Grey”: Wird E.L. James selbst Sam Taylor-Johnson ersetzen?

Sam Taylor-Johnson war die Direktorin bei “50 Shades of Grey” - für die Fortsetzung hat sie jedoch wegen Differenzen mit der Buchautorin das Handtuch geworfen. Wird E.L. James nun bei “50 Shades Darker” Taylor-Johnson’s Platz direkt selbst einnehmen?

Die Fans können es kaum noch erwarten, bis “50 Shades Darker” endlich in die Kinos kommt - Jamie Dornan ist in seiner Rolle als sadistischer Geschäftsmann aber auch wirklich zu heiß. Doch die Direktorin des ersten Teil “Shades of Grey” hat das Handtuch geworfen - wegen Problemen mit der Buchautorin E.L. James. Es muss also ein neuer Direktor für die Fortsetzung her - und zwar ein sehr guter. Ob E.L. James wohl einfach das Zepter direkt selbst in die Hand nimmt, damit “50 Shades Darker” genau ihren Vorstellungen entspricht?

Unentschlossenheit am Set

“Sam Taylor-Johnson kommt nicht auf den Stuhl der Direktorin zurück, und man ist noch unentschlossen, ob man E.L. James an ihre Stelle setzen sollte”, erklärt ein Insider der Seite Hollywoodlife.com. “Sie möchte es gerne machen, aber das Studio ist sich bewusst, was für Probleme daraus resultieren können.” Auf der einen Seite kennt E.L. James die Bücher natürlich in und auswendig - auf der anderen Seite ist sie jedoch ein Neuling im Film-Business. “Es wird wahrscheinlich jemand neues sein, und im Juli wird man wahrscheinlich verkünden, für wen man sich entschieden hat”, fährt der Insider fort. “Sie möchten einen Direktor, der eher unbekannt ist, weil das nicht so teuer ist es dem Studio erlaubt, auch auf E.L. James Wünsche einzugehen.” Man darf gespannt sein, wer wohl bei “50 Shades Darker” der neue Direktor werden wird...

Weitere Beiträge zu den Themen

Sam Taylor-JohnsonShades of GreyneuNewsDirektorE.L. JamesBoulevardeskesFortsetzungJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite