myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

”50 Shades of Grey”: Wird Angelina Jolie die neue Regisseurin?

Seit Kurzem ist es offiziell: Sam Taylor-Johnson wird in der Fortsetzung von “Fifty Sahdes of Grey” nicht mehr Regie führen. Doch wer wird die Verfilmung des zweiten Teils des Buchklassikers weiterführen? Als Nachfolgerin von Taylor Johnson gibt es anscheinend eine heiße Kandidatin und zwar Angelina Jolie.

Sam Taylor-Johnson machte ihren Ausstieg aus “Shades of Grey” nun in einem Statement offiziell und bezeichnete ihre Rolle als Regisseurin als “intensive und unglaubliche Reise”. Weiter ließ sie verlauten: “"Auch wenn ich nicht in der Fortsetzung Regie führen werde, wünsche ich mir nichts als Erfolg für diejenigen, die sich der Herausforderung für Film zwei und drei stellen." Jetzt werden natürlich die Fragen laut, wie es mit Jamie Dornan und Dakota Johnson weitergeht. Angeblich soll schon sicher sein, dass die Beiden bei einer Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey" wieder zu sehen sein sollen.

Ist Angelina Jolie die neue Regisseurin?

Und für Sam-Taylor hätte man laut der “Daily Star” schon eine würdige Nachfolgerin gefunden und zwar Angelina Jolie. Die Verantwortlichen für den SM-Films sollen nämlich von ihrem Regiedebüt in “Unbroken” so begeistert gewesen sein, dass sie an einer gemeinsamen Zusammenarbeit interessiert wären. Nur scheint es ein Problem zu geben, denn im vergangenen Jahr verneinte Jolie eine Regie-Arbeit für “Shades of Grey.” Zudem gibt es noch ein zweites großes Manko, denn E.L. James, die die Buchvorlagen zum Film lieferte, hat so ihre ganz eigene Vorstellung, wie ihre Figuren Christian Grey und Anastasia Steele auf der Leinwand zu sehen sein sollen. Deswegen soll auch Sam Taylor-Johnson eine Mitarbeit im zweiten Teil verweigert haben. Und eine Angelina Jolie lässt sich bestimmt nicht in ihre Arbeit hineinreden.

Hier findest du alle News zu "Fifty Shades of Grey".

Weitere Beiträge zu den Themen

RegisseurAngelina JolieSam Taylor-JohnsonShades of GreyDakota JohnsonBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite