50 Shades of Grey: “Wir geben den Fans, was sie sehen wollen”
50 Shades of Grey ist im Kasten. Die Erotikverfilmung des Bestsellerromans ist abgedreht und E.L. James wollte diese Neuigkeit den Shadies nicht vorenthalten. Dennoch wurde immer wieder spekuliert, ob die Erwartungen gehalten werden können. Denn die Fans der Erotiktrilogie sind kritisch. Nun werden sie jedoch versucht zu beruhigt. Das zumindest versucht Shades of Grey Produzent Michael DeLuca.
Darauf haben die 50 Shades of Grey Fans wohl gewartet. Die Verfilmung des Erotikromans ist abgeschlossen. Nun sind alle Szenen von Jamie Dornan und Dakota Johnson im Kasten und müssen nur noch geschnitten werden. Das Warten hat jedoch immer noch kein Ende, denn Shades of Grey wird erst im Februar 2015 in die Kinos kommen. Dennoch könnte bald der erste offizielle Trailer erscheinen, da die Filmaufnahmen abgedreht sind. Die Zweifel der E.L. James Anhänger ist dennoch groß. Sie befürchten ihre Erwartungen könnten enttäuscht werden.
50 Shades of Grey Fans werden nicht enttäuscht
Es scheint als würde 50 Shades of Grey Produzent Michal DeLuca die Shadies schon jetzt besänftigen wollen. Befürchtet er, dass ihnen der Shades of Grey Film nicht gefallen wird? Er sagte: „Wir geben ihnen, was sie erwarten und zwar eine intensive und erotische Liebesgeschichte. Natürlich kann der Film nicht so explizit, wie das Buch sein. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“ Die Meinung der 50 Shades Fans muss jedoch noch abgewartet werden. Sie werden sich dann sicherlich nach der Premiere des Films zu Wort melden.