myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades of Grey”: Wer macht da Jamie Dornan seine Rolle streitig?

Jamie Dornan ist momentan noch die Nummer Eins unter den „Fifty Shades of Grey“-Anhängern. Doch nun will ihm jemand diesen Platz streitig machen und seine Hauptrolle im nächsten Streifen abnehmen!

“Ob es irgendwelche großen Blockbuster gibt, bei denen ich dabei sein will? Ich sehe einfach zu, dass ich in dieses ‘Fifty Shades of Grey’ reinkomme. Vielleicht könnte ich der 51. Schatten sein? Ich weiß nicht, das ist wirklich ein Schritt, auf den ich es abgesehen habe“, so Max Greenfield in einem Interview. Der Star aus „New Girl“ will also der neue „Mr. Grey“ werden!

Was spricht dafür?

Als Argument lieferte er direkt seine Rolle, die er einst in „O.C California“ spielte: „Das Feuer, das ich als junger Sandy Cohen ausstrahlte, ist das Feuer, das ich bei ’51st Shade of Grey’ einbringen würde.” Viele würden sich sicherlich freuen wenn der hübsche Greenfield die Hauptrolle im Sequel von „Fifty Shades“ übernehmen dürfte. Noch aber ist nicht bestätigt, ob die zwei weiteren Bücher ebenfalls verfilmt werden.

Das könnte dich auch interessieren:
‘50 Shades of Grey’: Macht das Single-Dasein Dakota Johnson langsam verrückt?
“50 Shades of Grey”: Fortsetzungs-Update zu “50 Shades Darker”
‘50 Shades of Grey’: Wird Cara Delevingne in der Fortsetzung dabei sein?
Jamie Dornan übt sich als Stalker

Weitere Beiträge zu den Themen

Shades of GreyBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite