myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades of Grey” trifft auf “Herr der Ringe”! (VIDEO)

Nicht jeder versteht den großen Hype um „50 Shades of Grey“, doch auch Kritiker des Films nutzen den Erfolg des Weltbestsellers zu ihrem Gunsten. So auch der Filmemacher Adam Harum. Dieser vermischt “Shades of Grey” mit “Herr der Ringe” und zieht weltweit die Aufmerksamkeit auf sich.

48 Stunden hat es gebraucht, bis Adam Harums „Shades of Grey“ Remake weltweit seine Runde gemacht hat. Für den Tontechniker war es ein soziales Experiment. Drei Stunden lang arbeitete er an „50 Shades of Gandalf the Grey“, dann postete er das Ergebnis auf verschiedenen Websites. Die Clicks ließen nicht lange auf sich warten und vervielfachten sich noch einmal, aös die Unterhaltunsgnewsseite „the Onion“ darüber berichtete. Doch was ist in dem Trailer eigentlich zu sehen? Jamie Dornan musste mal wieder dran glauben, der wurde nämlich rausgeschnitten. Diesmal an seiner Stelle: der Zauberer Gandalf aus „Herr der Ringe“. Wie die Chemie zwischen Gandalf und Dakota Johnson ist? Im Video könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Vom Erotikfilm zur Komödie

Erfinder Adam Harum war vor allem an dem Prozess der Verbreitung seines selbsterstellten Trailers interessiert. Dafür habe er sich der selben Mittel bedient, wie auch bei seinen anderen Videos, so große Erfolge hätte er jedoch nicht erwartet. Tja, der Zauber von „Shades of Grey“. Seltsamerweise wird momentan alles, was mit dem Erotikstreifen in Verbindung gebracht wird, zu Gold. Im Gegensatz zu vielen Kritikern hat Harum den Originalfilm allerdings auch wirklich gesehen. Seine Meinung: eine der besten Komödien, die in letzter Zeit rausgekommen ist. So ganz Unrecht hat er dabei wohl nicht, schon allein die seichten Dialoge können für den ein oder anderen Lacher sorgen.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Herr der RingeGandalfShades of GreyTrailerBoulevardeskesVerarsche

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite