“50 Shades of Grey” Teil 2: Neue Gerüchte um Lily Allen
Immer noch lässt „50 Shades of Grey“ weltweit die Kinokassen klingen. Gespräche über die Verfilmung der Fortsetzung des Bestsellers sind daher bereits in vollem Gang. Neuen Gerüchten zufolge soll Lily Allen eine Rolle ergattert haben.
„50 Shades of Grey“ verzeichnet unglaubliche Erfolge. Klar, dass auch die Fortsetzung bereits in Planung steht und sich die gesamte Welt der Promis um einen Part in dem Weltphänomen reißt. Für Lily Allen Fans gibt es jetzt Anlass zur Hoffnung. Laut Klatsch-Tratsch soll sich die Sängerin mit Regisseurin Sam Taylor-Johnson über eine Stunde im „Chateau Marmont“ in Hollywood getroffen haben. Um was es bei dem Gespräch gegangen ist? Natürlich um die Fortsetzung des Erotikstreifens. Angeblich sollten Allen und Taylor-Johnson befreundet sein und hätten daher große Lust darauf zusammen zu arbeiten. Welche Rolle Lily übernehmen könnte? Das steht noch offen.
Hat Lily schauspielerisches Talent?
Für Lily Allen wäre es der erste Ausflug in die Schauspielerei. Hat die Sängerin das nötige Talent? Ein Insider behauptet, dass sie auf jeden Fall das gewisse Etwas hätte und vielfältig begabt sei. Im Singen kann ihr sicherlich niemand etwas vormachen, aber im Schauspielern? Allen wäre bereits die zweite Sängerin, die sich bei „Shades of Grey“ in der Schauspielerei versucht. Rita Ora war schon im ersten Teil als Christians Schwester Mia zu sehen gewesen. Der Auftritt der Sängerin war kurz und sonderlich viel Eindruck hat sie auch nicht hinterlassen. Sollte Lily Allen also in ihre Fußstapfen treten wollen, sollte sie sich auf jeden Fall darum bemühen es besser zu machen.