50 Shades of Grey: Steht der Regisseur für "50 Shades Darker" jetzt fest?
Gibt es endlich Neuigkeiten rund um „50 Shades Darker“? Bisher geistern diverse Gerüchte rund um die Fortsetzung von „50 Shades of Grey“ durch das Web. Zumindest in einem Punkt könnten wir jetzt endlich Antwort erhalten. Sam Taylor-Johnson wird im 2. Teil nicht Regie führen. Wurde jetzt ihr Nachfolger gefunden?
Erst 2017 soll die Fortsetzung von „50 Shades of Grey“ in die amerikanischen Kinos kommen. Für Fans heißt das: Gut 1 ½ Jahre Wartezeit! Selbst auf Bildern von den Dreharbeiten darf man so schnell nicht hoffen. Die haben für „50 Shades Darker“ nämlich noch gar nicht begonnen. Hauptdarsteller Jamie Dornan steht aktuell unter anderem für ein anderes Projekt vor der Kamera und verbringt ansonsten viel Zeit mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter. Christian Grey steht da auf der Prioritäten-Liste ganz weit unten. Während es immer wieder neue Gerüchte zu „50 Shades Darker“ gibt, scheint zumindest ein Name fast fix zu sein.
"House of Cards" meets "Shades"
Aber auch hier liegt die Betonung auf „fast“, denn noch ist nichts offiziell. Sicher ist, dass Sam Taylor-Johnson nach Differenzen mit E.L. James nicht länger im Regie-Sessel von „50 Shades of Grey“ sitzen wird. Ein Nachfolger scheint jedoch schon gefunden zu sein. Wie „E! Online“ berichtet, soll es bereits hartnäckige Gerüchte geben, dass James Foley die Regie für „Darker“ übernehmen werde. Er hatte zuletzt unter anderem für „House of Cards“ gearbeitet. Leider gibt es auch in diesem Fall noch keine 100% Bestätigung und wir müssen uns weiterhin gedulden.