"50 Shades of Grey"-Star Jamie Dornan hat Angst vor den Fans!
Könnten die „50 Shades of Grey“-Fans zur ernsthaften Gefahr für Hauptdarsteller Jamie Dornan werden? Der 32-Jährige verriet einem Magazin, dass er um sein Leben fürchtet, sobald der Erotik-Streifen in den Kinos läuft. Denn viele sind mit ihm für die Rolle des Christian Grey alles andere als zufrieden.
In weniger als einem Monat dürfen sich die Fans von „50 Shades of Grey“ selbst davon überzeugen, ob Jamie Dornan das Zeug hat, dem Roman-Hottie Christian Grey Leben einzuhauchen. Am 12. Februar 2015 startet der erotische Kinofilm auch in Deutschland und holt damit E.L. James’ Roman auf die große Leinwand. Während viele Fans sich freuen, steigt bei dem 32-jährigen Schauspieler jedoch die Angst. Dazu kommt noch ein Funke Paranoia, denn ihm ist der Hass im Vorfeld nicht entgangen. Viele Fans boykottieren den Film, weil er Mr. Grey spielen wird. Aber würden sie auch einen Schritt weiter gehen?
Hat er Angst vor einem Anschlag?
„PerezHilton“ zitiert ein Interview von Jamie Dornan mit dem Magazin „Details“. Darin schildert der Ire, dass er Angst hat, man könnte ihn bei der Premiere von „50 Shades of Grey“ auf dem roten Teppich töten. „Weil viele Menschen sehr wütend sind, dass ich diesen Charakter spiele. Und ich bin jetzt ein Vater und ein Ehemann. Ich will noch nicht sterben“, so Dornan. Was anfänglich nach einem Scherz klingt, scheint doch seinen Ursprung in echter Sorge zu haben. „Und wenn ich dann ermordet worden bin, werden die Leute sagen: ‚Gott, ist es nicht gruselig, wie er dieses Interview mit ‚Detail’ gemacht und seinen eigenen Tod auf dem roten Teppich vorhergesehen hat?’“