myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"50 Shades of Grey"-Star Jamie Dornan bald als Sexobjekt in "Girls"?

Ihn wollen alle! Seit Jamie Dornan die Hauptrolle im erotischen Blockbuster „50 Shades of Grey“ ergattert hat, sind die Frauen verrückt nach ihm. Sogar ein Hollywood-Star scheint ein Auge auf ihn geworfen zu haben. Zumindest beruflich streckt Lena Dunham („Girls“) die Finger nach dem Briten aus.

Jamie Dornan verkörpert in der „Shades of Grey“-Trilogie den begehrten Millionär und Sadomaso-Fan Christian Grey. Eine Romanfigur, die aus der Feder von E.L. James, innerhalb kürzester Zeit zahlreiche Frauen auf der ganzen Welt für sich begeistert hat. Daher stellt es keine Überraschung dar, dass auch plötzlich das Interesse an dem britischen Schauspieler immens gestiegen ist. Selbst Promis aus Hollywood haben plötzlich ein Auge auf ihn geworfen. Unter ihnen: Lena Dunham, die vor und hinter der Kamera der Serie „Girls“ steht. Sie wollte Jamie Dornan als Objekt der Begierde für den Charakter Marnie (Allison Williams).

E.L. James war schneller

Doch mit ihrem Wunsch scheint Dunham etwas zu lange gewartet zu haben. Bei einer Pressekonferenz stellte die quirlige 27-Jährige die neue Staffel der Serie „Girls“ vor und berichtete dabei, dass sie Jamie Dornan gerne für die Show gehabt hätte – ihre Anfrage kam nur ein bisschen zu spät und trudelte erst nach dem „50 Shades of Grey“-Casting bei dem Schauspieler ein. Nun ist ja bekannt, für was sich der Brite entschieden hat: den Sexstreifen, der in Zukunft noch für reichlich Schlagzeilen sorgen wird und ihm damit einen Karriereschub erteilen dürfte. Doch was nicht ist, kann ja noch werden: Vielleicht hat der Familienvater ja in der Zukunft Zeit, in einer anderen Staffel von „Girls“ mitzuwirken. Spätestens nach dem „Shades“-Kinofilm wären die Frauen bestimmt gespannt darauf, ihn im TV zu sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Shades of GreyGirlsBoulevardeskesJamie DornanLena Dunham

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite