myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades of Grey”: So hat man Jamie Dornan noch nie gesehen

Wer von den Nacktszenen von Jamie Dornan in „50 Shades of Grey“ noch nicht genug bekommen hat, kann sich jetzt freuen. Denn in einer alten Werbeanzeige lässt der Schauspieler die Kleidung fallen und macht Christian Grey alle Ehre.

Malin Akerman sorgte für große Aufregung bei Jamie Dornan Fans. Die Schauspielerin enthüllte ein Foto von Jamie Dornan. Das besondere? Die Beiden sind kaum begleitet. Keine Angst, eine vergangene Romanze steckt nicht dahinter. Es handelt sich dabei um eine „Abercrombie & Fitch“ Werbeanzeige von 2002. Und das Foto kann „Shades of Grey“ eindeutig Konkurrenz machen, denn Jamie Dornan zeigt darauf mindestens genauso viel nackte Haut. Kreischalarm garantiert!

Jamie verkauft nackt Klamotten

Mit Sprechblasen verschönerte die Schauspielerin das Foto. So sagt Jamie Dornan: „Im Red Room in fünf Minuten?“. Malins Antwort: „Nein“. Natürlich lieferte das Model auch einen Kommentar zu dem enthüllenden Foto ab, durch welchen sie noch einmal die nackten Tatsachen der Abbildung unterstrich. Auch ihr #nakedisthebestwaytosellclothes (nackt verkauft man am besten Klamotten) zog einige Aufmerksamkeit auf sich. Fraglich bleibt ob das jeder nachvollziehen kann, aber eines ist sicher: Jamie Dornan kann alles verkaufen. Und am liebsten haben wir ihn nackt.

Weitere Beiträge zu den Themen

nacktShades of GreyFotosAbercrombie & FitchBoulevardeskesJamie DornanMalin Akerman

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite