myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades of Grey”: Sia veröffentlicht “Salted Wound”

Der Countdown zum Start des Kinofilms „50 Shades of Grey” läuft. Fans können es gar nicht mehr abwarten, bis der Erotikstreifen endlich auf die Leinwand kommt. Um die Wartezeit zu versüßen sind bereits Titel des Soundtracks zum Film erschienen. Jetzt veröffentlicht auch Sia ihre neue Single.

Der „50 Shades of Grey“ Soundtrack hat bis jetzt mit Gänsehaut-Nummern überrascht. Ellie Goulding machte den Anfang mit „Love Me Like You Do“, dann erschien The Weeknd’s Single „Earned it”. Der kanadische Sänger schockierte dabei mit seinem Musikvideo, in welchem eine nackte und gefesselte Dakota Johnson zusehen ist. Sia legt jetzt mit ihrem Beitrag zum Soundtrack nach: „Salted Wound“. Eine wunderschöne, langsame Ballade voller Emotionen. Auch die Lyrics verkörpern das Thema des Erotikfilms perfekt. Mit den Worten „don’t break“ oder „She will see that you’re a good man“ richtet sich die Sängerin an Christian Greys verwundbare Seite. Zu hören gibt es die Ballade hier. Wir sind gespannt auf das Musikvideo!

Sias Musikvideo-Skandal

In Sachen Musikvideos hat die australische Sängerin Sia bereits auf sich aufmerksam gemacht. Und zwar mit dem Song „Elastic Heart“. Wie Gossipcop berichet, hat das Video große Diskussionen ausgelöst, denn die zwölfjährige Maddy Ziegler wirbelt darin in einem Nackt-Körperanzug mit einem kaum begleideten Mann herum. Die Sängerin betonte, dass sie nur einen emotionalen Zusammenhang schaffen wollte, ihre Absicht war es nie jemanden zu verletzten. Ob sie für das Video ihrer „Shades of Grey“-Single ähnliche Szenen im Kopf hat?

Weitere Beiträge zu den Themen

siaShades of GreySoundtrackSalted WoundBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite