myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades of Grey”: Sexy Missverständnis in neuem Clip

Nicht mal mehr zwei Wochen bis der wohl am sehnlichsten erwartete Film 2015 endlich in die Kinos kommt. Während dem Super Bowl am vergangenen Sonntag wurden die „Fifty Shades of Grey“-Fans mit einem weiteren Teaser des weltweiten Phänomen belohnt. In diesem Clip kommt es zu einem klitzekleinen Missverständnis.

In America wird der Super Bowl auf NBC ausgestrahlt, der Sender wiederum gehört Universal, das Studio hinter „Fifty Shades of Grey“. Daher war die Überraschung nicht groß als gestern neben Promos für große Filme wie „Jurassic World“ und die „Minions“ ein neuer Teaser des Erotik-Films gezeigt wurde. Neben einem Clip mit der Aufzug Szene, umfasst der Teaser ebenfalls eine Preview für den legendären Red Room. In dieser Szene fragt Ana ihren Christian was hinter einer bestimmten Tür in seines Penthouse liegt. „Mein Spielzimmer“, antwortet Grey daraufhin. Jeder Fan weiß, dass dies eine sexuelle Anspielung ist, doch Ana ist verwirrt: „So was wie deine XBox und so?“ Ähm ja, nicht ganz.

So beliebt ist der Erotikfilm

In dem Teaser (zusehen bei Entertainmentwise) wird ebenfalls die Beliebtheit von „50 Shades of Grey“ verdeutlicht. So wurde der Trailer bereits 250 Millionen Mal gesehen während Autorin E.L. James mehr als 100 Millionen Ausgaben ihres Erotik-Romans verkauft hat. Klar dass man sich da von dem baldigen Filmstart großes erhofft. Die unzähligen Fans werden sicherlich für gigantische Besucherzahlen sorgen und auch wenn die Kritiker sich bereits darauf freuen den Streifen auseinander zu nehmen, werden sie ihn sich dennoch erst ansehen müssen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Red RoomShades of GreyTeaserBesucherzahlenSpielzimmerBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite