myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„50 Shades of Grey“: Robert Pattinson als Hauptdarsteller?

Der Regisseur von „Breaking Dawn: Part 2“ bestätigt dem Schauspieler hohe Qualitäten beim Drehen von Sexszenen. Für den Erotikroman „50 Shades of Grey“ könnte der Brite also die perfekte Wahl sein. Tatsächlich ist er bei der für die Rolle des Christian als Hauptdarsteller im Gespräch. Wie steht Robert selbst dazu?

Robert Pattinson
Robert Pattinson (Bild: Studiocanal)
Tausende Fans hat der britische Schauspieler Robert Pattinson aufgrund des Erfolges der „Twilight“-Saga. Mit Sicherheit würden diese sich freuen, wenn der Schauspieler in der Verfilmung des erotischen Romans „50 Shades of Grey“ der Hauptdarsteller sein würde. Als Möglichkeit steht Pattinson schon länger im Raum, aber auch seine Konkurrenz ist hart: Unter anderem stehen Matt Bomer und Ian Somerhalder im Raum. „Twilight“-Regisseur Bill Condon beschreibt die Perfomance des Briten in den Sexszenen der Filme als „romantisch und erotisch“. Qualitäten für die Umsetzung des Films hätte Rob also.

Pattinson hat bereits Teile von "50 Shades of Grey" gelesen
In einem Interview mit mtv.com gab Pattinson zu, das Buch bereits gelesen zu haben. Mit einem Zwinkern in die Kamera verkündete er, er habe ein wenig in „Masters of the Universe“ gelesen, auf dem „50 Shades of Grey“ basieren würde. Die Frage, auf die er diese Antwort gab, war, ob er jemals eine Fanfiction, also eine von Fans geschriebene Geschichte, die auf Elementen der Originalstory beruht, zu Twilight gelesen habe. Aufgrund dieses Ursprungs wurde die „50 Shades of Grey“-Autorin, die unter dem Pseudonym E. L. James arbeitet, mehrfach kritisiert. Vielleicht wäre diese neue Aufgabe als neues Projekt genau das Richtige für Robert Pattinson, über den vor kurzem noch gemunkelt wurde, er wäre depressiv.

Seht das MTV-Interview mit Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart gleich hier im Stream!
Ihr seid Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart? Abonniert jetzt unsere Facebook-Fanpage und verpasst keine News mehr! Aktuelle News gibt es auch auf den Themenseiten von "Twilight" und "50 Shades of Grey".

Get More:
Movie Trailers, Movies Blog

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightErotikShades of GreySchauspielerTopnewsFifty Shades of GreyFilmBücherFansRobert PattinsonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite