myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades of Grey”: Neuer Look für Dakota Johnson!

Eigentlich sollen bald die Dreharbeiten für “50 Shades Darker” losgehen, und möglicherweise müssen wir uns auf einen krassen Schock gefasst machen: Dakota Johnson ist wieder blond! Wird Anastasia Steele jetzt auch zur Blondine?

Mit so einer Neuerung hätte wohl niemand gerechnet: Für den Film “50 Shades of Grey” färbte Dakota Johnson ihre Haare dunkel, um der Buchfigur Anastasia Steele möglichst ähnlich zu sehen. Die braunen Locken sind ein Markenzeichen der schüchternen Studentin, die sich in den sadistischen Geschäftsmann Christian Grey verliebt. Jetzt ist die Schauspielerin jedoch wieder auf blond umgestiegen - wird Ana in der Fortsetzung womöglich eine Blondine?

Bonde Ana?

Eigentlich müssten die Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” bald schon starten, denn angeblich soll nach dem zweiten Teil auch gleich noch der dritte Teil gedreht werdenn. Im Februar 2017 soll dann die Fortsetzung ins Kino kommen. Doch auch wenn Dakota Jpohnson gerade blond ist, ist es unwahrscheinlich, dass auch Anastasia Steele blond sein wird. Die dunklen Locken gehören einfach nur ihr! Und wenn die Schauspielerin ihre Haare nicht mehr umfärben möchte, bleibt ja immer noch der Trick in die Perücken-Trickkiste! Fotos von Dakotas neuem Look seht ihr hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

Shades of GreyHaareDakota JohnsonFrisurBoulevardeskesneuer LookBlond

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite