myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades of Grey”-Kinofilm: Neue Details zum Red Room!

Kommende Woche ist es endlich soweit, dann kommt “Fifty Shades of Grey” auf die Kinoleinwand. Fans spekulieren vor allem über die Umsetzung der Sex-Szenen. Jetzt haben die Stars des Erotik-Streifens neue Details zum Red Room enthüllt.

50 Shades of Grey“-Regisseurin Sam Taylor-Johnson sieht in Dakota Johnson die Idealbesetzung für Anastasia Steel. Doch als es um die Szenen in Christian Greys legendärem „Red Room“ ging, musste sie sowohl Dakota als auch ihrem Co-Star Jamie Dornan helfen ihre Aufregung zu überwinden. Während Dornan eine Sex Höhle besuchte, um sich gebührend auf seine Rolle vorzubereiten, entschied sich Dakota Johnson gegen diese Erfahrung. Der Grund? Sie wollte sich dazu distanzieren, damit Anas Reaktion auf diese Dinge natürlich und ehrlich rüber kommen würde. Der Christian-Gray-Darsteller gab zu, dass viele Szenen im Red Room unangenehm zu drehen waren. Des Öfteren war Dakota nur spärlich bekleidet und er musste sie so behandeln, wie er mit einer Frau nie freiwillig umgehen würde.

Sie wurden vom selben Fitnesstrainer gecoacht

In einer Hinsicht haben sich jedoch beide Hauptdarsteller gebührend auf die Dreharbeiten vorbereitet. Die Schauspieler hatten denselben Fitnesstrainer um ihren Körper in Form zu bringen. Vor allem, da sie in einigen Szenen viel Haut zeigen musste, wollte Dakota gut aussehen aber gleichzeitig auch Ana gerecht werden. Scheint jedoch so, als hätten sich alle ihre Mühen gelohnt. Laut Etonlineseien beide Protagonisten sehr zufrieden mit dem Endprodukt. Ob die Fans das genauso sehen, wird sich ab Ende nächster Woche herausstellen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Red RoomFifty Shades of GreyDakota JohnsonSex SzeneBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite