"50 Shades of Grey"-Kinofilm: Dakota Johnson verletzt sich am Set!
Sadomaso ist alles andere als harmlos! Das haben auch die „50 Shades of Grey“-Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan am Set des Kinofilms erlebt. Während einer besonders heftigen Szene, verletzte sich die Schauspielerin.
Schläge, Peitschenhiebe, Erniedrigung – und das alles für die absolute Lust. Bondage und Sadomaso werden spätestens ab nächster Woche in aller Munde sein, wenn der Kinofilm des Jahres in die deutschen Kinos kommen wird. „50 Shades of Grey“ ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von E.L. James und erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe. Ein Millionär mit BDSM-Vorliebe, verliebt sich in eine unschuldige Studentin und macht sie zu seiner Sub. Die Geschichte, wie Christian Grey die jungfräuliche Anastasia Steele in eine völlig neue Welt der Befriedigung führt, begeisterte Leser weltweit.
Jamie passte auf Dakota auf
Am 12. Februar 2015 startet die Verfilmung mit Jamie Dornan und Dakota Johnson in den deutschen Kinos. So hart, wie es auf der Leinwand zugeht, war es auch vor der Kamera. Verletzungen nicht ausgeschlossen, wie Dakota jetzt dem „Glamour“-Magazin verriet. Obwohl Jamie stets darauf geachtet hätte, dass sie heikle Szenen unbeschadet übersteht, kam es trotzdem einmal zu einer Verletzung am Nacken. Das wäre passiert, als er sie aufs Bett geworfen hätte. „Aber das passierte nur, weil wir es immer und immer wieder machten“, erläutert sie. Bei einem Wurf schien die grazile Ana etwas ungünstig im Bett von Mr. Grey gelandet zu sein. Zum Glück hat sie sich keine ernsthaften Verletzungen zugezogen und wir können den Film passend zum Valentinstag genießen.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite