myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades of Grey”: Jamie Dornan verlangt Rückzug von E.L. James

Die Gerüchteküche um “50 Shades of Grey” hört einfach nicht auf zu brodeln. Nach Jamie Dornans Ausstiegsspekulationen dreht sich momentan alles um die Autorin, E.L. James, denn mit der ist niemand mehr zufrieden.

Shades of Grey“-Fans standen am Rande eines Nervenzusammenbruchs als das Gerücht herumging Jamie Dornan würde für den zweiten Teil des Erotikfilms nicht mehr vor der Kamera stehen. Schuld daran war angeblich seine Frau Amelia Warner, die weder mit den Sexszenen noch mit den unzähligen weiblichen Fans einverstanden war. Diese Spekulationen haben sich inzwischen glücklicherweise als falsch herausgestellt. Jamie Dornan werde sehr wohl seine Pflicht wahrnehmen und die Rolle des Christian Grey wieder aufnehmen. Sollte es überhaupt zu einem zweiten Teil kommen, denn der Streit mit Autorin E.L. James ist laut Guardianlv ein großes Problem.

Schlechte Aussichten für „50 Shades Darker“

E.L. James ist die Erfinderin von „50 Shades of Grey“ und genau deshalb soll die Autorin ihre ganz eigene Sicht der Dinge haben, die nicht mit der Ansichtsweise von Regisseurin Sam Taylor-Johnson übereinstimmt. Das führte in der Vergangenheit zu großen Auseinandersetzungen und das Problem ist keinesfalls aus der Welt. So sollen Sam Taylor-Johnson, sowie Jamie Dornan und die gesamte Produktion E.L. James dazu bewegen wollen sich etwas zurückzuziehen. Sollte das nicht passieren steht die Fortsetzung des Weltphänomens möglicherweise tatsächlich auf der Kippe. Schließlich hat Universal Pictures immer noch nicht bestätigt, dass auch „50 Shades Darker“ auf die Leinwand kommt. Der große Erfolg des ersten Teils spräche zwar dafür, doch das hilft alles nicht, wenn das Team zerstritten ist.

Das könnte euch auch interessieren:
„50 Schades of Grey“: Kommt Fifty Shades Darker früher in die Kinos als gedacht?
“50 Shades of Grey”: Sieht Dakota Johnson Ana als Opfer an? (VIDEO)
50 Shades of Grey: Jamie Dornan äußert sich zu Gerüchten
“50 Shades of Grey”-Star Jamie Dornan macht uns im weißen Hemd verrückt!

Weitere Beiträge zu den Themen

Sam Taylor-JohnsonShades of GreyRücktrittE.L. JamesBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite