myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades of Grey”: Jamie Dornan baut ein Haus in Nepal

Jamie Dornan hat ein gutes Herz: Jetzt unterstützt er den aus Bangor stammenden John Hodge beim Bau eines Hauses in Nepal. Der Mann hatte dort nach 30 Jahren seine geliebte Mutter wiedergetroffen.

Bei einem Wohltätigkeitskonzert im August wurde ein signiertes Foto von Jamie Dornan an John Hodge gespendet. Der Mann wurde dadurch bekannt, dass er nach Nepal reisen wollte, um seine Mutter zu suchen, die er seit 30 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Mit seiner Frau Emma konnte Hodge sein Vorhaben umsetzen und in Nepal fand er auch seine Mutter, die allerdings in den ärmlichsten Verhältnissen hauste. Nach seiner Rückkehr konnte John noch einmal 8.500 Dollar an Spendengeldern sammeln, mit denen er seiner Mutter nun eine bessere Unterkunft bereiten möchte.

Auch Jamie Dornan hilft

Auch von Seiten des bekannten „Shades of Grey“-Schauspielers Jamie Dornan floss Geld auf Grund dieses wohltätigen Zwecks. John Hodge ist hocherfreut über all die Unterstützung die er bekam: „Ich hatte keine Ahnung, dass Menschen sich die Geschichte so schnell zu Herzen nehmen würden wie sie es haben und dass das Geld so schnell zusammenkommt. Ich bin überwältigt und so dankbar gegenüber allen, die mich und meine Mutter unterstützt haben. Ein signiertes Bild von Jamie Dornan zu bekommen war eine riesige Hilfe.“ Wir wünschen John viel Glück beim Bau der Unterkunft für seine Mutter und freuen uns für ihn!

Weitere Beiträge zu den Themen

wohltätigNewsHausbauBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite