myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

50 Shades of Grey: Ist Jamie Dornan eifersüchtig auf den neuen Freund von Dakota Johnson?

Bei Dakota Johnson soll sich eine neue Romanze anbahnen. Doch einer kann sich so gar nicht für die Schauspielerin freuen: “50 Shades of Grey”-Kollege Jamie Dornan soll ziemlich eifersüchtig auf die Neuigkeiten reagiert haben!

In “50 Shades of Grey” hat sie ihre große Liebe schon gefunden, doch auch im wahren Leben scheint sich was zu tun: Dakota Johnson soll angeblich mit einem neuen Mann anbandeln. Immer wieder werden ihr Beziehungen zu unterschiedlichsten Herren unterstellt. Und während sich die Fans wahnsinnig für die Schauspielerin freuen, ist einer so gar nicht angetan: Jamie Dornan ist angeblich wahnsinnig eifersüchtig auf den neuen Mann an der Seite seiner Kollegin!

Jamie fällt es nicht leicht

Dabei ist Jamie Dornan selbst schon seit einigen Jahren in festen Händen und mit Amelia Warner verheiratet. Nichtsdestotrotz hat er in den letzten Monaten auch Gefühle für seine Kollegin entwickelt, mit der er bei “50 Shades of Grey” sehr innige und intime Szenen gedreht hat. Eine Trennung von Amelia kommt für ihn zwar nicht in Frage, doch der Gedanke, dass sich seine Filmpartnerin nun einem anderen Mann hingibt, ist für den sympathischen Iren dennoch nicht leicht zu ertragen…

Weitere Beiträge zu den Themen

Amelia WarnerShades of GreyDakota JohnsoneifersuchtFreundBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite