“50 Shades of Grey” in Berlin - So sexy war Jamie Dornan bei der Premiere
Die Berlinale überzeugt dieses Jahr mit Topstars. Nach Robert Pattinson besuchte nun auch Jamie Dornan das deutsche Filmfestival. Natürlich zur Premiere von „50 Shades of Grey“ und in Begleitung von Co-Star Dakota Johnson.
Bei der Berlinale konnten sich deutsche „50 Shades of Grey“ Fans gestern höchstpersönlich von Jamie Dornan überzeugen. Der Christian-Grey-Darsteller bot in schwarzem Anzug und dunkelblauer Krawatte einen überaus hübschen Anblick und löste so manchen Kreischalarm am roten Teppich aus. Auch Schauspielkollegin Dakota Johnson überzeugte mit schlichter Eleganz. Ihr langes schwarzes Kleid gab einzig und allein einen tiefen Dekolletee-Ausschnitt frei. Dafür war dieser umso schöner anzusehen. Dazu betonte sie ihre roten Lippen und trug eine schlichte Kette. Die Schauspieler des Weltbestsellers wissen durchaus einen glamourösen Auftritt mit Stil hinzulegen. Hier könnt ihr euch selbst überzeugen.
Schlechte Stimmung zwischen den Hauptdarstellern?
Auf dem Foto fällt jedoch eines auf: glücklich sehen die Beiden nicht aus. Entweder der Fotograf hat einfach einen ungünstigen Moment erwischt oder an den Gerüchten über schlechte Stimmung zwischen den Schauspielerin ist doch etwas dran. Jamie Dornan jedenfalls bestreitet es. In einem Interview mit Vogue schwärmte er erst kürzlich von der Arbeit mit seinem Co-Star. So sei Dakota für jeden Spaß zu haben und bereichere den Film mit ihrem Humor. Doch auch in dramatischeren Szenen käme sie sofort zur Sachen. Fans können sich in dem Film jetzt selbst von der Chemie zwischen den Beiden überzeugen.